Home salon Akademie

Akademie

rheingold salon Akademie

Morphologische Marktforschung ist ein spannendes Unternehmen. Jedes Ding unseres alltäglichen Lebens hat sein eigenes psychologisches Betriebsgeheimnis. Und das gilt es zu ergründen. Mit System und Methode.

Die rheingold akademie ist die Weiterbildungseinrichtung im Bereich dieser tiefenpsychologischen Wirkungsforschung. In Nachfolge der Kölner Akademie für Markt- und Medienforschung, in Zusammenarbeit mit der Universität Köln und unter Trägerschaft von rheingold bietet die Akademie praxisorientierte Ausbildung auf dem Gebiet der Markt- und Medienpsychologie an.

Grundlage der Ausbildung an der rheingold akademie ist die Psychologische Morphologie – eine Theorie, die am Psychologischen Institut der Universität Köln von Prof. Dr. Wilhelm Salber entwickelt worden ist.

rheingold akademie

Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
T 0221-912 777-70
F 0221-912 777-77
akademie~at~rheingold-online.de