Home Angebot Marktforschung Online

Online

Wie positionieren sich Marken idealerweise im Netz? Wie verhalten sich Menschen hier? Wie kaufen sie ein, was nehmen sie wahr? Wie funktionieren Websites am besten? Wie verändert das Netz und insbesondere Social Media unsere Werte und Einstellungen?

Zu sagen Social Media spielt für unser Unternehmen keine Rolle ist ungefähr so, als hätte man vor 20 Jahren gesagt, das Thema PC ist nicht zukunfsfähig. Auch Online-Shopping wird an Bedeutung in Deutschland gewinnen – auch jenseits von Non-Food Produkten wie Bücher, Elektronik oder Fashion. Wie Purchase Funnels im Netz funktioneren ist ein großes unerforschtes Feld. Speziell hierfür und zur Erfoschung des Verhaltens im Netz haben wir das IP-Tracking entwickelt.

Website- und Usibilitychecks (optional mit Blickaufzeichungen)
Onlinebefragungen
Onlinepanels
OnlineDiaries

Social Media Forschung

Neu: IP-Tracking

  • Onlineshopping
  • Onlineverhalten
  • Social Media Verhalten