Home salon 6 Vorteile für unsere Kunden

6 Vorteile für unsere Kunden

I unabhängig und objektiv

Wir gehören keinem Netzwerk an, sind an keine Agentur angekoppelt, das ist heute eher eine Seltenheit. Unsere Erkenntnisse sind objektiv, neutral und nicht manipulierbar – und zuweilen auch ‚schonungslos‘ offen.

II ganzheitlich und konkret

Wir nehmen eine ganzheitliche Perspektive ein, achten auf Sinn und Zusammenhang – aber Sie erhalten genauso konkrete, sehr detaillierte Vorschläge für ihre Kommunikation, ihre Packungsgestaltung – bis hin ins allerkleinste Detail.

III wissenschaftlich und umsetzungsorientiert

Unsere Marktforschung und Auswertung folgt einem an der Kölner Universität entwickelten wissenschaftlichen Ansatz, wir haben eine Theorie und eine Methode und nicht nur ein gutes Bauchgefühl. Die Wissenschaftlichkeit wird jedoch in pragmatische, alltagstaugliche und verständliche Umsetzungsvorschläge übesetzt.

IV analytisch und zusammenführend

Wir gehen in die Tiefe, wir zerlegen jede Ausage auf ihre Bedeutung hin – aber wir führen die Analyse wieder zusammen, in einen Sinnzusammenhang, eine Strategie und ein klares Ergebnis.

V service- und leistungsorientiert

Kundenservice wird bei uns zwar auch Großgeschrieben vor allem aber gelebt. Zur Dienstleistung gehört für uns auch immer die Leistung – bei Beratung und Durchführung von Marktforschung und allen andern Angeboten. Hier wollen wir uns immer verbessern und sind dankbar für jedes Feedback.

VI first class und maßgeschneidert

Geschäftsführung und Mitglieder der Geschäftsführung sind in jeder Studie an Board – weil wir ein kleines Team sind, flache Hierachien haben und daher immer die volle Expertise anbieten können. Zugleich erwarten Sie niemals Angebote von der Stange, sondern Marktforschung ‚tailormade‘.