high
& light
HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2025
10:00 Uhr
Frankfurt am Main
Auch auf der kommenden gemeinsamen Veranstaltung von Horizont und Planung & Analyse, dem Werbewirkungsgipfel und der Insights ist der rheingold salon wieder präsent. In diesem Jahr mit der aktuellen Screenforce Studie „50 plus und Schluss?“ in einem Vortrag auf dem Werbewirkungsgipfel stellt Ines Imdahl die Highlights der Erkenntnisse vor: welche Klischees ab 50 sollte die Werbebranche in Zukunft vermeiden? Seit einigen Jahren ist unsere Geschäftsführerin auch in der Jury von Planung & Analyse vertreten, die den Newcomer der Branche wählt. Das Bild zeigt die Laudatorin und die Preisträgerin des Sonderpreises der Marktforschung Dr. Katharaina Schüller aus 2024.
JAN.
FEB.
MÄR.
APR.
MAI.
JUN.
JUL.
AUG.
SEP.
OKT.
NOV.
DEZ.