employer branding
& purpose
employer branding
Wir verstehen Arbeitgeber-Marken auch als Marken-Persönlichkeiten. Persönlichkeiten, die ihre einzigartige, herausragende Position im War of Talents finden und präsentieren müssen.
Wir analysieren Ihr Image bei potentiellen Bewerbern, geben strategische Empfehlungen und erforschen, wie es um die Mitarbeiterbindung in Ihrem Unternehmen steht.
Wir forschen international für Arbeitgeber und unterstützen mit unserer Kombination aus tiefenpsychologischer Analyse und strategischer Beratung die Neu-Positionierung, um gezielt bei den begehrten zukünftigen Arbeitnehmer:innen zu punkten.
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Wir verstehen Arbeitgeber-Marken auch als Marken-Persönlichkeiten. Persönlichkeiten, die ihre einzigartige, herausragende Position im War of Talents finden und präsentieren müssen.
Wir analysieren Ihr Image bei potentiellen Bewerbern, geben strategische Empfehlungen und erforschen, wie es um die Mitarbeiterbindung in Ihrem Unternehmen steht.
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purpose
Purpose und CX in einem Atemzug? Mit der Digitalisierung erleben CXM einen neuen Hype. Mit Corona Purpose noch einen weiteren Schub. Ja, einen neuen und weiteren, denn beides ist nicht wirklich neu.
Oder brauchten die Unternehmen früher keinen Sinn? War Marken- oder Unternehmensführung jemals ohne positive Customer Experience möglich? Mussten die Kunden früher weniger zufrieden gestellt werden? Oder vielleicht nur ab und an, möglicherweise an ausgesuchten Touchpoints? Oder ist es gar umgekehrt, dass die Menschen heute viel schwerer zufrieden zu stellen sind?
Als Psychologen und Marktforscher stellen wir nicht nur diese Fragen, sondern wollen auch verstehen, warum genau zu diesem Zeitpunkt Gesellschaft und Kultur sich intensiv mit einem bestimmten Thema beschäftigen. Welchen Sinn macht es, dass sich einem CXM und dem Purpose gerade jetzt verstärkt zugewandt wird? Welchen Sinn macht der neue Hype um den Sinn?
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Purpose und CX in einem Atemzug? Mit der Digitalisierung erleben CXM einen neuen Hype. Mit Corona Purpose noch einen weiteren Schub. Ja, einen neuen und weiteren, denn beides ist nicht wirklich neu.
Oder brauchten die Unternehmen früher keinen Sinn? War Marken- oder Unternehmensführung jemals ohne positive Customer Experience möglich? Mussten die Kunden früher weniger zufrieden gestellt werden? Oder vielleicht nur ab und an, möglicherweise an ausgesuchten Touchpoints? Oder ist es gar umgekehrt, dass die Menschen heute viel schwerer zufrieden zu stellen sind?
Als Psychologen und Marktforscher stellen wir nicht nur diese Fragen, sondern wollen auch verstehen, warum genau zu diesem Zeitpunkt Gesellschaft und Kultur sich intensiv mit einem bestimmten Thema beschäftigen. Welchen Sinn macht es, dass sich einem CXM und dem Purpose gerade jetzt verstärkt zugewandt wird? Welchen Sinn macht der neue Hype um den Sinn?