Digitalisierung im Fundraising

In seinem Vortrag auf der diesjährigen faith+funds stellte Jens Lönneker klar: Auch kirchliches Fundraising steht unter dem Einfluss der Digitalisierung. Mit der Digitalisierung, dem Verschwimmen[...]
  •  

    Digital Hit – Digital Shit?

    80 Prozent der Werbegelder werden angeblich inzwischen online ausgegeben. Ob die Werbung online jedoch wirksamer ist, darf aus psychologischer Sicht bezweifelt werden. Es fehlt nicht[...]
  •  

    Digitalisierte Identität

    Digitalisierung verändert Identität, Über-Ich und damit die Bedeutung von Produkten und Marken. Prägte bislang die Arbeit unsere Identität so stark, dass viele Menschen sogar eine[...]

 

  •  

    Generation Selfie

    Eine tiefenpsychologisch-repräsentative Studie von Lönneker & Imdahl rheingold salon im Auftrag des IKW — Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e. V. Was hat es mit der[...]
  •  

    Der Preis der Freiheit

    Warum die Deutschen nicht frei sein wollen. Die Barclaycard Freiheits-Studie – die Deutschen und die Freiheit. Gemeinsam mit Barclaycard haben wir gefragt, welche Bedeutung heute[...]
  •  

    „Wow!“-Erlebnisse

    Was uns beim Einkaufen wirklich anmacht. Dass Kunden wiederkommen, dazu führen „Wow!“ – Erlebnisse beim Einkauf. Diese tragen in hohem Umfang auch zu einer höheren[...]

Wir forschen zu beinahe allen aktuellen Themen. Es lohnt sich immer, bei uns zu stöbern. Für Ihren Artikel, Ihre Sendung oder Ihren Beitrag stehen medienerfahrene Experten zur Verfügung. Und für weitergehende Informationen oder Rückfragen können Sie sich auch gerne an uns wenden:

Telefon +49-221-86006-0  imdahl@rheingold-salon.de   loenneker@rheingold-salon.de

 

Gerne nehmen wir interessierte Journalisten und Pressevertreter in unseren Verteiler auf.

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

© RHEINGOLD SALON GMBH & CO. KG 2018