Home salon
rheingold salon Marktforschung
rheingold salon Marktforschung

Warum salon?

Vorbild sind zum einen die großen Salons der Aufklärung, die Esprit und Knowhow von vielen klugen Köpfen interdisziplinär in Austausch brachten.

Vorbild sind zum anderen die vielen Friseur-, Raucher- und Rotlicht-Salons, in denen Menschlich-allzu-Menschliches gepflegt, umgesetzt und gestaltet wird.

rheingold salon widmet sich Aufgabenstellungen rund um die Gestaltung des Alltags sei es im Unternehmen oder im privaten Umfeld.

Das salon-Team ist interdisziplinär zusammengesetzt mit einem Schwerpunkt in tiefenpsychologischer Kompetenz.

Die Bezeichnung „salon“ verdeutlicht die Offenheit des Unternehmens für den Austausch mit externen Fachkräften und Köpfen.

Die Einsatzbereiche des rheingold salon sind vielfältig und reichen von der Prozessbegleitung rund um Markt-, Produkt- und Markenentwicklung, Unternehmungsausrichtung bis hin zu Strategic Reviews, Moderation und Teambuilding.

rheingold salon kombiniert langjährige tiefenpsychologische Expertise aus Moderation, Projekt- und Prozessbegleitung, Research und Marketing zu einem eigenen Angebot im Markt.

Der rheingold salon positioniert sich dabei „zwischen“ den klassischen Angeboten aus Unternehmensberatung und Marktforschung.

Das Know-how des rheingold salon wird gerne in Crossover-Vorhaben eingesetzt, bei denen fach- bzw. abteilungsübergreifend gedacht und operiert werden muss, um marktorientierte Ziele zu erreichen.
rheingold salon GmbH & Co KG
Hohe Straße 160-168
50667 Köln
T 0221-86006-28
F 0221-86006-999
hello~at~rheingold-salon.de