Home Menschen Christine Liebers
Christine Liebers

Christine Liebers

Astrologisch:

Stier mit Aszendent Salon-Löwin

Chinesisch:
Drache

Vorlieben:
Leben und Neues erleben, Lernen, Fragen beantworten, am Hamburger Hafen und dem Kölner Dom leben, mit der internationalen Family und lieben Freunden Globalisierung proben, Electro/Tech House Parties feiern, Boxen, Schnorcheln

Lieblingsprodukte:
Musik, alle Kommunikationsmedien, adidas, swatch

Aufgaben:
Forschung und Strategie, Weiterbildung

Stationen:
seit 08.2012, Senior Consultant, rheingold salon
Leiterin ‘Team Depth Psychology‘, Ipsos GmbH, Hamburg
Projektleiterin, Monheimer Institut, Monheim am Rhein
Projektleiterin, rheingold Institut, Köln

Diplom-Psychologin, Uni Köln
Einzelhandelskauffrau

Seit 2010 BVM-Referentin:
‚Morphologische Markt- und Medienwirkungsforschung‘
‚Das Tiefeninterview‘

BVM-Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua):
Mitglied des AKQua-Planning-Team
Sprecherin der Projektgruppe Aus- und Weiterbildung

Veröffentlichungen:
‚On oder Off? Biografien und Ausbildung von qualitativen Marktforschern‘
Christine Liebers/Brigitte Holzhauer, Planung & Analyse, Heft 5/2010
Pressegespräch „Schmerzpatienten zwischen Wunsch und Wirklichkeit – Initiative Schmerz messen zeigt Diskrepanzen" am 10. November 2009 in Berlin (Dorothea Küsters Life Science Communications)