Trägheit in Deutschland
Im aktuellen Special des Markenartikel erschien ein von unserem langjährigen Geschäftsfreund Peter Maeschig inspirierter Beitrag mit dem Titel Trägheit in […]
Frische bleibt im Trend
Ein Interview von Jens Lönneker zur aktuellen Entwicklung von Convenience und Regionalität, veröffentlicht von Jens Hertling in Lebensmittel Praxis. Wie […]
Wichtig: Das Übersehene, das Dritte, das Tiefe …!
Tiefenpsychologie bietet mehr als Algorithmen und Scores. Sie ist ein Anwalt der reichen Realität! Die Tiefenpsychologie kommt aus der therapeutischen […]
„Das klassische Fernsehen ist für viele das Fenster zur Realität“
Ines Imdahl war zu Gast in der neuen Research-Rubrik „Out of the Box“ von Seven.One Media. Hier das Interview im […]
BeyondCXM: Cyrill Luchsinger im Gespräch mit Ines Imdahl
Das von Cyrill Luchsinger auf LinkedIn veröffentlichte Interview mit Ines Imdahl im Wortlaut: „Wenn Sie wirklich wissen wollen, warum…“ Ines […]
Weltmeister oder Trottel? Hase oder Igel?
Der fatale Traum von der deutschen Überlegenheit in der Corona-Krise Es ist ein bisschen wie beim Märchen vom Hasen und […]