Mit Podcast der Krise entschweben

Gehörte Freiheit – Erste tiefenpsychologische Studie zum Podcast Erfolg  Gemeinschaftsstudie Hubert Burda Media und rheingold salon Sie sind ein Medien-Gewinner […]

Bitte erzähl mir eine Geschichte…

Auf fast jedem Digital-Kongress geht es derzeit um Storytelling. Fast könnte man glauben, das Thema wäre erst vor kurzem erfunden […]

Zielgruppe war gestern – zielgerichtet Werben

Mit Verfassungsmarketing zur strategischen Einordnung von Kauf- und Konsumverhalten – richtig werben Dass die kommerzielle Werbung ein Ziel hat, lässt […]

Sind Marken noch relevant?

Identitätsstifter oder aussterbende Spezies – sind Marken noch relevant?

Marken erreichen weiterhin Bekanntheitswerte von über 90%. Nur 5% kennen grundsätzlich gar keine, die sie sympathisch finden. Dies zeigen die […]

V-Commerce ist wichtig – aber ‚V‘ am besten?

Der digitale Dialog mit Maschinen soll nun auch den E-Commerce erobern. Doch die aktuelle Entwicklung verdeutlicht dem Marketing einmal mehr, […]

Digital

Digital Hit – Digital Shit?

Was Menschen im Netz wirklich bewegt Wie gut digitale Werbung funktioniert, ist noch immer unklar. Und werbetreibende Unternehmen rutschen weiter […]