Mit Podcast der Krise entschweben
Gehörte Freiheit – Erste tiefenpsychologische Studie zum Podcast Erfolg Gemeinschaftsstudie Hubert Burda Media und rheingold salon Sie sind ein Medien-Gewinner […]
Bitte erzähl mir eine Geschichte…
Auf fast jedem Digital-Kongress geht es derzeit um Storytelling. Fast könnte man glauben, das Thema wäre erst vor kurzem erfunden […]
Zielgruppe war gestern – zielgerichtet Werben
Mit Verfassungsmarketing zur strategischen Einordnung von Kauf- und Konsumverhalten – richtig werben Dass die kommerzielle Werbung ein Ziel hat, lässt […]
Identitätsstifter oder aussterbende Spezies – sind Marken noch relevant?
Marken erreichen weiterhin Bekanntheitswerte von über 90%. Nur 5% kennen grundsätzlich gar keine, die sie sympathisch finden. Dies zeigen die […]
V-Commerce ist wichtig – aber ‚V‘ am besten?
Der digitale Dialog mit Maschinen soll nun auch den E-Commerce erobern. Doch die aktuelle Entwicklung verdeutlicht dem Marketing einmal mehr, […]
Digital Hit – Digital Shit?
Was Menschen im Netz wirklich bewegt Wie gut digitale Werbung funktioniert, ist noch immer unklar. Und werbetreibende Unternehmen rutschen weiter […]