
Warum Marken die Gemeinschaft stärken können.
Jens Lönneker im Interview mit Cathrin Hegner in der Reihe „Out-of-the-box“ für Seven.One Entertainment Group. Zum Artikel geht es hier […]

Während Medien und Politik polarisieren, können Marken die Gesellschaft vereinen.
In Markenmodellen steht überwiegend die differenzierende Kraft von Marken im Vordergrund. Angesichts einer zunehmend polarisierten Welt, nimmt Jens Lönneker die […]

Qualitative Marktforschung in Zeiten der KI
Ines Imdahl hat für die Jubiläumsausgabe von planung&analyse zum 50sten Erscheinungsjahr ein psychologisches Plädoyer für das Menschliche in Zeiten zunehmender […]

Warum noch Zeitung lesen? Jens Lönneker nennt die Gründe im Interview zur Themenwoche bei turi2.
Welche Rolle gerade Zeitungen in der heutigen Medienlandschaft zwischen Overkill & Bashing spielen und welche demokratiestärkende Wirkung sie vermitteln können, […]

Warum wir einen frischen Blick aufs Altern brauchen: Ines Imdahl im Ladies Drive Magazin No 67
Der Megatrend ‚Liquid Youth‘ scheint oberflächlich betrachtet als reiner Jugendkult. Doch mit Blick auf die Tiefenpsychologie zeigt sich, dass in […]

Warum das Homeoffice wichtig bleibt. Ines Imdahl in der Horizont online zum RTO-Trend.
Nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Möglichkeiten, im Homeoffice zu arbeiten, kehren aktuell viele Arbeitgeber wieder […]