Der 9. rheingold salon Kongress

von lönneker & imdahl rheingold salon

Kongress

digitalisierung & medien, medienpräsenz, verfassungsmarketing & zielgruppen, werbung & kommunikation

Der 9. rheingold salon Kongress

von lönneker & imdahl rheingold salon

Leben wir wirklich in einer komplett berechenbaren Welt? Werden Gesellschaft, Kunden und Zielgruppen allein durch Algorithmen bestimmt? Wo bleibt der Mensch in der digitalisierten Welt? Kann man beide Welten miteinander verbinden?

Wir messen uns mit der Leistungsfähigkeit von Computern und Medien, statt uns auf unsere Menschlichkeit zu besinnen. Dabei sind Kreativität, Intuition und Verletzlichkeit die Skills der Zukunft, das was wir tatsächlich brauchen. Unberechenbarkeit macht uns menschlich. Der wahre Charme von Marken und Unternehmen liegt jenseits der Kalkulierbarkeit.

Der rheingold salon exploriert die wichtigsten Trends und gesellschaftlichen Entwicklungen sowie konkreten Hilfestellungen für Marketing- und Kommunikationsentscheidungen – in einem neuem, ungewöhnlichem Format.

Erste Eindrücke und Einblicke zu diesem Kongress können Sie im unten stehenden Link gewinnen.

Eindrücke des 9. rheingold salon Kongress – eine Exkursion ins Herz des Digitalen