“Jeder Vierte glaubt im Grunde nicht mehr an dieses System”
Jens Lönneker hat sich mit Medienkritikern tiefenpsychologisch auseinandergesetzt. Er kam zu alarmierenden Erkenntnissen – fand aber auch Wege, um Vertrauen zurückzugewinnen. Zumindest teilweise. Dieses Interview […]
Medien als Spiegel gesellschaftlicher Spaltung
Die Medientage München haben unsere Studie ‘Medien zwischen Achtung & Ächtung’ mit der Stiftervereinigung Presse mit Unterstützung des BDZV und der Stiftung Presse-Haus NRZ in einem differenzierten Artikel von Petra […]
Medien zwischen Achtung und Ächtung
In einer Welt, in der alle senden, ist „Zuhören“ gefragt. Die Markt- und Medienforschung braucht dafür neue Konzepte. Jens Lönneker hat zu unserer neusten Studie […]
“Begegnung stabilisiert Geschäftsbeziehungen”
Jens Lönneker im Interview mit der Lebensmittel Zeitung zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen. Lesen Sie hier das ganze Interview im Wortlaut: Kontaktarmut in […]
Customer Experience ist Human Experience
Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei der Customer Experience ineinander. Das […]
„Das klassische Fernsehen ist für viele das Fenster zur Realität“
Ines Imdahl war zu Gast in der neuen Research-Rubrik “Out of the Box” von Seven.One Media. Hier das Interview im Wortlaut: Sie haben in einer […]