Medien zwischen Achtung und Ächtung
In einer Welt, in der alle senden, ist „Zuhören“ gefragt. Die Markt- und Medienforschung braucht dafür neue Konzepte. Jens Lönneker […]
„Begegnung stabilisiert Geschäftsbeziehungen“
Jens Lönneker im Interview mit der Lebensmittel Zeitung zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen. Lesen Sie hier das ganze […]
Customer Experience ist Human Experience
Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei […]
„Das klassische Fernsehen ist für viele das Fenster zur Realität“
Ines Imdahl war zu Gast in der neuen Research-Rubrik „Out of the Box“ von Seven.One Media. Hier das Interview im […]
TV bietet Ablenkung vom Corona-Alltag
#CoronaReport2021 Fact: Stark etablierten TV-Formate wie Vorabend-Serien und Nachrichtensendungen kommt im Dauer-Lockdown in besonderem Maße die Aufgabe zu, Struktur im […]
Zukunfts-Bauer im Branchengespräch
JL meets Wochenblatt-Forum Das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben bringt im Rahmen seines Forums verschiedene Experten aus Landwirtschaft, Politik und […]