Medien zwischen Achtung und Ächtung

In einer Welt, in der alle senden, ist „Zuhören“ gefragt. Die Markt- und Medienforschung braucht dafür neue Konzepte. Jens Lönneker […]

Jens Lönneker zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen

„Begegnung stabilisiert Geschäftsbeziehungen“

Jens Lönneker im Interview mit der Lebensmittel Zeitung zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen. Lesen Sie hier das ganze […]

Customer Experience

Customer Experience ist Human Experience

Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei […]

Fernsehen, Verfassung

„Das klassische Fernsehen ist für viele das Fenster zur Realität“

Ines Imdahl war zu Gast in der neuen Research-Rubrik „Out of the Box“ von Seven.One Media. Hier das Interview im […]

Corona

TV bietet Ablenkung vom Corona-Alltag

#CoronaReport2021 Fact: Stark etablierten TV-Formate wie Vorabend-Serien und Nachrichtensendungen kommt im Dauer-Lockdown in besonderem Maße die Aufgabe zu, Struktur im […]

Zukunft-Bauer

Zukunfts-Bauer im Branchengespräch

JL meets Wochenblatt-Forum Das Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben bringt im Rahmen seines Forums verschiedene Experten aus Landwirtschaft, Politik und […]