Digitalisierung im Fundraising

In seinem Vortrag auf der diesjährigen faith+funds stellte Jens Lönneker klar: Auch kirchliches Fundraising steht unter dem Einfluss de...

Digital Hit – Digital Shit?

80 Prozent der Werbegelder werden angeblich inzwischen online ausgegeben. Ob die Werbung online jedoch wirksamer ist, darf aus psychologischer Sich...

Digitalisierte Identität

Digitalisierung verändert Identität, Über-Ich und damit die Bedeutung von Produkten und Marken. Prägte bislang die Arbeit unsere Identitä...

Generation Selfie

Eine tiefenpsychologisch-repräsentative Studie von lönneker & imdahl rheingold salon im Auftrag des IKW - Industrieverband Körperpflege- un...

Der 9. rheingold salon Kongress

Leben wir wirklich in einer komplett berechenbaren Welt? Werden Gesellschaft, Kunden und Zielgruppen allein durch Algorithmen bestimmt? Wo bleib...

Clubhouse

Clubhouse: Was ist dran am Hype?

Clubhouse wird über Nacht zum Must-have, aber was ist eigentlich dran am Cluhouse-Hype? Eine neue Chance berühmt zu werden? Das wollen nämlic...