GRÜNDER

INES
IMDAHL

Geschäftsführerin & Inhaberin

„Meine drei Ks sind nicht Kinder, Küche und Kirche, sondern Karneval, Knutschen und Kreativität.“

Das sagen die KollegInnen:

„Performed in der Analyse, im Fernsehen und an Karneval.“

JENS
LÖNNEKER

Geschäftsführer & Inhaber

„Ich bin kein Bot – safe.“

 

Das sagen die KollegInnen:

„Ob Thermomix oder Morphologie – beides beherrscht er auch im Schlaf.“

TEAM

Marco
Diefenbach

Senior Projektleiter

„Das Faszinierende an unserer Arbeit: wenn man über scheinbare Nebensächlichkeiten an einen wichtigen Kern der Sache kommt.“

Das sagen die KollegInnen:
„Wenn der salon feiert, verwandelt sich Marco vom Projektleiter zum Vollblutkünstler.“

Isabel
Keidel

Senior Projektleiterin

„Der salon & die Morphologie haben mir gezeigt: neu anfangen kann man auch, wenn man bleibt.“

Das sagen die KollegInnen:
„Wenn du was Kreatives brauchst, geh zu Keidels Ideenfabrik.“

Christine
Liebers

Senior Consultant

„Yeah – so einfach geht das.“

Das sagen die KollegInnen:
„Der salon hat Christine aus Hamburg bekommen, aber Hamburg nicht aus Christine“

Hannah
Neibecker

Junior Projektleiterin
& Digital Marketing Assistant

„Qualitative Forschung hat mich nie begeistert – dann habe ich den salon kennengelernt und was soll ich sagen: Ich bin gekommen um zu bleiben.“

Das sagen die KollegInnen:
„Neibecker – Excel-Checker.“

Lukas
Struwe

Senior Projektleiter

„Nirgends kann man so intensiv in andere Lebenswelten eintauchen, die man sonst nie kennenlernen würde.“

Das sagen die KollegInnen:
„Lukas ist McMealPrep – auf die Mittagspause immer am besten vorbereitet.“

Karin
Klumpp

Leitung Fieldmanagement

„Ich weiß, wie der (Feld-) Hase läuft!“

Das sagen die KollegInnen:
„Wer noch nie Karins Kässpätzle gegessen hat, kann nicht behaupten JEMALS Kässpätzle gegessen zu haben.“

Silvia
Meffert

Assistenz der Geschäftsführung

 

Claudia
Schwalm

Fieldmanagement

„Ich würde gerne pünktlich kommen, aber dann wären alle nur verwirrt!“

Das sagen die KollegInnen:
„Hund, Katze, Maus? Ja, klar! Aber auch Schwan, Esel und Taube! Claudia kümmert sich mit Leidenschaft um das Wohl aller Tiere – natürlich auch um das der salon-LöwInnen.“

Tilman
Imdahl

Werkstudent

„Ich hasse Sprüche. Ich kümmere mich um die Technik – und so.“

Das sagen die KollegInnen:
„Tilman ist unser kürzester Draht zur Jugend-Sprache.“

Dr. Wolfram
Domke

Leiter der rheingold Akademie

„Et es, wie et es – Nix bliev, wie et wor.“

Das sagen die KollegInnen:
„Herr Domke sucht immer noch nach einem Märchen, dass zum 1. FC Köln passt.“

Jari
Lamsfuß

Jeremias
Ekert