All eyes on GenZ? Warum wir eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus brauchen.

In ihrem Gastbeitrag zu markenartikel 7/24 schreibt Ines Imdahl, inwiefern Unternehmen Wachstumspotenziale verschenken, wenn sie sich allein auf junge Zielgruppen […]

Warum Zuhören jetzt besonders wertvoll ist: Jens Lönneker über Medien & Demokratie

Redakteurin Anna Schmid von Focus Online hat Jens Lönneker befragt, warum er zur Zeit die Studie „Medien zwischen Achtung und […]

Warum Marken jetzt das Verbindende in den Vordergrund stellen sollten

Im Nachgang zum ersten Expertenforum der Screenforce in 2024 wurde Jens Lönneker zum Thema „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: Wie […]

Medien und Politik polarisieren, Marken verbinden!?

Warum Marken auch morgen noch wichtig sind und warum sie dafür Forschung brauchen. Während Medien und Politik polarisieren, können Marken […]

Auf ’n Kölsch mit Ines Imdahl

In seiner bekannten Reihe ‚AUF‘ N KÖLSCH‘ stellt Marcellino Hudalla Ines Imdahl seine berüchtigten 13 unschuldigen Fragen. Den Original-Beitrag und […]

„Vereinbarkeit ist keine Frauensache“

Ende 2022 wurde Ines Imdahl von der Autorin und Veränderungs-Coach Lilian Güntsche-Hilgendag für ihr im März veröffentlichtes Buch “Gelassen und […]