Digitalisierung im Fundraising

In seinem Vortrag auf der diesjährigen faith+funds stellte Jens Lönneker klar: Auch kirchliches Fundraising steht unter dem Einfluss de...

Digital Hit – Digital Shit?

80 Prozent der Werbegelder werden angeblich inzwischen online ausgegeben. Ob die Werbung online jedoch wirksamer ist, darf aus psychologischer Sich...

Digitalisierte Identität

Digitalisierung verändert Identität, Über-Ich und damit die Bedeutung von Produkten und Marken. Prägte bislang die Arbeit unsere Identitä...

Lieber Karneval statt Küche oder Kirche

Ines Imdahl - Ein Portrait der Welt am Sonntag Veröffentlicht am 14.05.2017 | Von Alexandra Iwan Sie leitet ein Unternehmen, schreib...

Generation Selfie

Eine tiefenpsychologisch-repräsentative Studie von lönneker & imdahl rheingold salon im Auftrag des IKW - Industrieverband Körperpflege- un...

„Ich bin ein Kind meiner Zeit. Ich will alles.“

Im Interview mit marktforschung.de im Rahmen der Serie "Frauen in der Marktforschung" spricht Ines Imdahl über ihren Werdegang, ihr...