
Warum Frauen die Welt retten werden
und Männer dabei unerlässlich sind Frauen denken, fühlen und handeln anders als Männer. Anhand von Studienergebnissen zeigen Janin...

Customer Experience ist Human Experience
Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei der Custome...

Trägheit in Deutschland
Im aktuellen Special des Markenartikel erschien ein von unserem langjährigen Geschäftsfreund Peter Maeschig inspirierter Beitrag mit dem Tite...

Frische bleibt im Trend
Ein Interview von Jens Lönneker zur aktuellen Entwicklung von Convenience und Regionalität, veröffentlicht von Jens Hertling in Lebensmitte...

Wichtig: Das Übersehene, das Dritte, das Tiefe …!
Tiefenpsychologie bietet mehr als Algorithmen und Scores. Sie ist ein Anwalt der reichen Realität! Die Tiefenpsychologie kommt aus de...

Warum müssen die Autos immer größer sein?
Wie lässt sich der immer noch anhaltende SUV Trend erklären? Was gibt den Menschen das gerade auch vor dem Hintergrund der Klimakrise? Hie...