PUBLIKATIONEN

 

Der Preis der Freiheit

Warum die Deutschen nicht frei sein wollen. Die Barclaycard Freiheits-Studie – die Deutschen und die Freiheit. Gemeinsam mit Barclaycard haben wir gefragt, welche Bedeutung heute[...]
  •  

    „Wow!“-Erlebnisse

    Was uns beim Einkaufen wirklich anmacht. Dass Kunden wiederkommen, dazu führen „Wow!“ – Erlebnisse beim Einkauf. Diese tragen in hohem Umfang auch zu einer höheren[...]
  •  

    Jugend ungeschminkt

    Die Kontrollsucht der Gen Z. Welche Sorgen und Nöte sind damit verbunden, ein Mann oder eine Frau zu werden? Wie gehen Jugendliche mit den typischen[...]
  •  

    „Kommt der Pranger zurück?“

    So betitelte die „Wetzlarer Neue Zeitung“ in der Serie „Demokratie leben!“ das Interview mit Jens Lönneker zum Thema Glaubwürdigkeit. Die Frage ist: Wenn Emotionen zu[...]
  •  

    Werbung auf der Couch

    Wie kommt es, dass manche Werbung uns an die Couch fesselt, während andere uns nicht einmal hinter dem Ofen hervorlockt? Ein Buch für alle, die[...]
  •  

    deep data Kongress

    9. rheingold salon Kongress zu deep data am 6. Februar 2018. Leben wir wirklich in einer komplett berechenbaren Welt? Werden Gesellschaft, Kunden und Zielgruppenallein durch[...]

Wir forschen zu beinahe allen aktuellen Themen. Es lohnt sich immer, bei uns zu stöbern. Für Ihren Artikel, Ihre Sendung oder Ihren Beitrag stehen medienerfahrene Experten zur Verfügung. Und für weitergehende Informationen oder Rückfragen können Sie sich auch gerne an uns wenden:

Telefon +49-221-86006-0  imdahl@rheingold-salon.de   loenneker@rheingold-salon.de

 

Gerne nehmen wir interessierte Journalisten und Pressevertreter in unseren Verteiler auf.

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

© RHEINGOLD SALON GMBH & CO. KG 2019