LinkedIn Learning-Audiokurs von Ines Imdahl: Grundlagen der Marktforschung
80 Prozent der Führungskräfte von Unternehmen glauben, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund:innen zu kennen – doch nur 8 Prozent […]
Warum Social Media weder gut noch schlecht ist.
Ines Imdahl verrät im turi2-Interview mit Heike Turi, wie es gelingen kann, Social Media weder zu verteufeln noch zu idealisieren […]
Warum Marken jetzt das Verbindende in den Vordergrund stellen sollten
Im Nachgang zum ersten Expertenforum der Screenforce in 2024 wurde Jens Lönneker zum Thema „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: Wie […]
Medien und Politik polarisieren, Marken verbinden!?
Warum Marken auch morgen noch wichtig sind und warum sie dafür Forschung brauchen. Während Medien und Politik polarisieren, können Marken […]
Auf ’n Kölsch mit Ines Imdahl
In seiner bekannten Reihe ‚AUF‘ N KÖLSCH‘ stellt Marcellino Hudalla Ines Imdahl seine berüchtigten 13 unschuldigen Fragen. Den Original-Beitrag und […]
„Vereinbarkeit ist keine Frauensache“
Ende 2022 wurde Ines Imdahl von der Autorin und Veränderungs-Coach Lilian Güntsche-Hilgendag für ihr im März veröffentlichtes Buch “Gelassen und […]