Warum wir mehr als nur Vertrauensarbeitszeit brauchen?

Und warum wir im rheingold salon EMPFINDSAMKEITSTAGE einführen? Wir glauben, dass es Zeit ist, gute Arbeit wirklich neu z...

Jens Lönneker zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen

„Begegnung stabilisiert Geschäftsbeziehungen“

Jens Lönneker im Interview mit der Lebensmittel Zeitung zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen. Lesen Sie hier das ganz...

Customer Experience

Customer Experience ist Human Experience

Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei der Custome...

Trägheit in Deutschland

Trägheit in Deutschland

Im aktuellen Special des Markenartikel erschien ein von unserem langjährigen Geschäftsfreund Peter Maeschig inspirierter Beitrag mit dem Tite...

Ines Imdahl spricht in BeyondCXM mit Cyrill Luchsinger

BeyondCXM: Cyrill Luchsinger im Gespräch mit Ines Imdahl

Das von Cyrill Luchsinger auf LinkedIn veröffentlichte Interview mit Ines Imdahl im Wortlaut: "Wenn Sie wirklich wissen wollen...

Personas oder die erfundenen Zielgruppen

Jens Lönneker zum Personas-Hype Personas erfreuen sich derzeit zunehmender Beliebtheit, doch wo liegen eigentlich die Stärken diese...