Vom Mythos zum Mehrwert

Zu klein, zu unwissenschaftlich, zu umständlich. Obwohl viel genutzt, die Vorurteile gegenüber qualitativer Forschung sind zahlreich. Daran wir...

Marken als Leuchttürme

Warum ein klarer Unternehmenszweck Wettbewerbsvorteile bringt

"Wow! Neuer Rekord für unsere '20 Minuten mit...'-Reihe", schreibt Tobias Lammert über den WDR-Podcast von DABEISEIN at WDR mediagroup. Übe...

Gäste

Prominente Gäste bei der Buch-Launch-Party im rheingold salon

Prominente Gäste bei der Book-Launch-Party im rheingold salonWie kann eine gemeinsame Zukunftsperspektive entwickelt werden, wenn heute Misstraue...

Warum wir mehr als nur Vertrauensarbeitszeit brauchen?

Warum wir mehr als nur Vertrauensarbeitszeit brauchen…

Und warum wir im rheingold salon EMPFINDSAMKEITSTAGE einführen. Wir glauben, dass es Zeit ist, gute Arbeit wirklich neu zu denken. Mensche...

Jens Lönneker zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen

„Begegnung stabilisiert Geschäftsbeziehungen“

Jens Lönneker im Interview mit der Lebensmittel Zeitung zu den Vorteilen von Präsenzarbeit für Geschäftsbeziehungen. Lesen Sie hier da...

Customer Experience

Customer Experience ist Human Experience

Wir müssen komplexer denken, wenn wir über Onlinehandel und CX nachdenken – denn Mensch und Unternehmen greifen als Systeme bei der Custome...