Ines Imdahl spricht in BeyondCXM mit Cyrill Luchsinger

BeyondCXM: Cyrill Luchsinger im Gespräch mit Ines Imdahl

Das von Cyrill Luchsinger auf LinkedIn veröffentlichte Interview mit Ines Imdahl im Wortlaut: "Wenn Sie wirklich wissen wollen...

Personas oder die erfundene Zielgruppen

Jens Lönneker zum Personas-Hype Personas erfreuen sich derzeit zunehmender Beliebtheit, doch wo liegen eigentlich die Stärken diese...

Purpose und Customer Experience

– Vom Sinn der Menschlichkeit in der heutigen Zeit. #BeyondCXM Eine psychologische Perspektive Purpose und CX in einem Atemzug? Mit de...

Machen Sie Ihre Kunden berühmt?

Wir leben in einem digitalen Zeitalter und plötzlich wollen immer mehr Menschen berühmt werden. Zufall oder Zusammenhang? In Untersuchungen de...

Die neue Pflegestufe – Zukunft der Pflege

Die neuen Alten sind nicht von gestern. Sie schätzen ihre Eigenständigkeit.Und Digitalisierung gehört für viele schon zum Alltag. Is...

Identitätsstifter oder aussterbende Spezies – sind Marken noch relevant?

Marken erreichen weiterhin Bekanntheitswerte von über 90%. Nur 5% kennen grundsätzlich gar keine Marke, die sie sympathisch finden. Dies zeige...