
Trägheit in Deutschland
Im aktuellen Special des Markenartikel erschien ein von unserem langjährigen Geschäftsfreund Peter Maeschig inspirierter Beitrag mit dem Tite...

BeyondCXM: Cyrill Luchsinger im Gespräch mit Ines Imdahl
Das von Cyrill Luchsinger auf LinkedIn veröffentlichte Interview mit Ines Imdahl im Wortlaut: "Wenn Sie wirklich wissen wollen...

Personas oder die erfundenen Zielgruppen
Jens Lönneker zum Personas-Hype Personas erfreuen sich derzeit zunehmender Beliebtheit, doch wo liegen eigentlich die Stärken diese...

Purpose und Customer Experience
– Vom Sinn der Menschlichkeit in der heutigen Zeit. #BeyondCXM Eine psychologische Perspektive Purpose und CX in einem Atemzug? Mit de...

Machen Sie Ihre Kunden berühmt?
Wir leben in einem digitalen Zeitalter und plötzlich wollen immer mehr Menschen berühmt werden. Zufall oder Zusammenhang? In Untersuchungen de...

Die neue Pflegestufe – Zukunft der Pflege
Die neuen Alten sind nicht von gestern. Sie schätzen ihre Eigenständigkeit, ihre Autonomie.Und Digitalisierung gehört für viele schon zu...