Warum noch Zeitung lesen? Jens Lönneker nennt die Gründe im Interview zur Themenwoche bei turi2.
Welche Rolle gerade Zeitungen in der heutigen Medienlandschaft zwischen Overkill & Bashing spielen und welche demokratiestärkende Wirkung sie vermitteln können, […]
Warum wir einen frischen Blick aufs Altern brauchen: Ines Imdahl im Ladies Drive Magazin No 67
Der Megatrend ‚Liquid Youth‘ scheint oberflächlich betrachtet als reiner Jugendkult. Doch mit Blick auf die Tiefenpsychologie zeigt sich, dass in […]
Gen Z: Fakten versus Vorurteile
Welche Themen beschäftigen die Gen Z? Was ist ihnen wichtig und was bereitet ihnen Sorgen? Diplom-Psychologin Ines Imdahl räumt mit […]
Nachhaltigkeit nicht nur draufpappen.
Haltungsmarketing ist ein Hypethema. Aber warum? Unternehmen könnten doch auch mit dem Produktnutzen werben. Ines Imdahl, Psychologin und Gründerin des […]
Vom Mythos zum Mehrwert
Zu klein, zu unwissenschaftlich, zu umständlich. Obwohl viel genutzt, die Vorurteile gegenüber qualitativer Forschung sind zahlreich. Daran wird sich auch […]
Vom Handzettel in den Mund
Warum der Handel auch zukünftig nicht gänzlich auf dieses Werbe-Medium verzichten sollte. Dieser Beitrag von Ines Imdahl erschien in der […]