50plus & Schluss? Warum wir eine Initiative 50plus brauchen.
Wir brauchen eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus, meint Ines Imdahl. Denn mit der Fokussierung auf junge Zielgruppen, der […]
All eyes on GenZ? Warum wir eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus brauchen.
In ihrem Gastbeitrag zu markenartikel 7/24 schreibt Ines Imdahl, inwiefern Unternehmen Wachstumspotenziale verschenken, wenn sie sich allein auf junge Zielgruppen […]
LinkedIn Learning-Audiokurs von Ines Imdahl: Grundlagen der Marktforschung
80 Prozent der Führungskräfte von Unternehmen glauben, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund:innen zu kennen – doch nur 8 Prozent […]
Warum Social Media weder gut noch schlecht ist.
Ines Imdahl verrät im turi2-Interview mit Heike Turi, wie es gelingen kann, Social Media weder zu verteufeln noch zu idealisieren […]
Warum Marken jetzt das Verbindende in den Vordergrund stellen sollten
Im Nachgang zum ersten Expertenforum der Screenforce in 2024 wurde Jens Lönneker zum Thema „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: Wie […]
Medien und Politik polarisieren, Marken verbinden!?
Warum Marken auch morgen noch wichtig sind und warum sie dafür Forschung brauchen. Während Medien und Politik polarisieren, können Marken […]