Wohin mit der Milch-Power? Jens Lönneker zur Markenentwicklung der Milch.

Kerstin Wriedt, Geschäftsführerin der Initiative Milch, und Jens Lönneker hatten die Gelegenheit, einmal ausführlich mit der Redakteurin Julia Gundelach zur […]

Qualitative Marktforschung in Zeiten der KI

Ines Imdahl hat für die Jubiläumsausgabe von planung&analyse zum 50sten Erscheinungsjahr ein psychologisches Plädoyer für das Menschliche in Zeiten zunehmender […]

50plus & Schluss? Warum wir eine Initiative 50plus brauchen.

All eyes on GenZ? Inzwischen ist die GenZ die am häufigsten erforschte Zielgruppe. Kaum eine Woche vergeht ohne eine weitere, […]

All eyes on GenZ? Warum wir eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus brauchen.

In ihrem Gastbeitrag zu markenartikel 7/24 schreibt Ines Imdahl, inwiefern Unternehmen Wachstumspotenziale verschenken, wenn sie sich allein auf junge Zielgruppen […]

LinkedIn Learning-Audiokurs von Ines Imdahl: Grundlagen der Marktforschung

80 Prozent der Führungskräfte von Unternehmen glauben, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund:innen zu kennen – doch nur 8 Prozent […]

Warum Social Media weder gut noch schlecht ist.

Ines Imdahl verrät im turi2-Interview mit Heike Turi, wie es gelingen kann, Social Media weder zu verteufeln noch zu idealisieren […]