LinkedIn Learning-Audiokurs von Ines Imdahl: Grundlagen der Marktforschung

80 Prozent der Führungskräfte von Unternehmen glauben, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kund:innen zu kennen – doch nur 8 Prozent […]

Warum Marken jetzt das Verbindende in den Vordergrund stellen sollten

Im Nachgang zum ersten Expertenforum der Screenforce in 2024 wurde Jens Lönneker zum Thema „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: Wie […]

Medien und Politik polarisieren, Marken verbinden!?

Warum Marken auch morgen noch wichtig sind und warum sie dafür Forschung brauchen. Während Medien und Politik polarisieren, können Marken […]

„Vereinbarkeit ist keine Frauensache“

Ende 2022 wurde Ines Imdahl von der Autorin und Veränderungs-Coach Lilian Güntsche-Hilgendag für ihr im März veröffentlichtes Buch “Gelassen und […]

„Jeder Vierte glaubt im Grunde nicht mehr an dieses System“

Jens Lönneker hat sich mit Medienkritikern tiefenpsychologisch auseinandergesetzt. Er kam zu alarmierenden Erkenntnissen – fand aber auch Wege, um Vertrauen […]

Ines Imdahl auf der IKW Mittelstandstagung

Wie sieht die breite Mehrheit die Nachhaltigkeit? Die, die nicht in den Nachhaltigkeitsbubbles unterwegs sind? Dazu haben wir für den […]