Wir ergründen, was Menschen bewegt und motiviert. Wir graben – und forschen – dort, wo andere gar nicht suchen. Und entschlüsseln so die geheime Logik des Marktes.

Gruppendiskussionen

rheingold salon Groups® eröffnen zeitgleich einen vielseitigen und kompakten Blick auf die grundsätzliche psychologische Dynamik eines Untersuchungsgegenstands. In der Tiefenpsychologie verstehen wird die Gruppen nicht als Jury: Likes und Dislikes, Rankings und Ratings nutzen wir als Eindrücke innerhalb eines größeren Zusammenhangs.

Aktuelle Trends und kulturelle Strömungen werden so sichtbarer. Und die Dynamik und Atmosphäre der rheingold salon Groups® werden immer mit in die tiefenpsychologische Analyse und Auswertung einbezogen.

Die strategische Einschätzung von Produkten, Medien, Marken oder Kommunikationsmitteln ist mit unseren rheingold salon Groups® optimal möglich. Länge und Größe der rheingold salon Groups® werden individuell auf Ihre Studie zugeschnitten.

Sie könnten schon zweistündige Gruppen buchen. Wir lieben lange Befragungen von drei bis vier Stunden. Denn: Wir denken, dass diese „extended groups“ das Beste aus beiden Welten vereinen: die Tiefe der Einzel-Befragungen und die Ökonomie der Gruppe.

Gruppendiskussionen

rheingold salon Groups® eröffnen zeitgleich einen vielseitigen und kompakten Blick auf die grundsätzliche psychologische Dynamik eines Untersuchungsgegenstands. In der Tiefenpsychologie verstehen wird die Gruppen nicht als Jury: Likes und Dislikes, Rankings und Ratings nutzen wir als Eindrücke innerhalb eines größeren Zusammenhangs.

Aktuelle Trends und kulturelle Strömungen werden so sichtbarer. Und die Dynamik und Atmosphäre der rheingold salon Groups® werden immer mit in die tiefenpsychologische Analyse und Auswertung einbezogen.

Die strategische Einschätzung von Produkten, Medien, Marken oder Kommunikationsmitteln ist mit unseren rheingold salon Groups® optimal möglich. Länge und Größe der rheingold salon Groups® werden individuell auf Ihre Studie zugeschnitten.

Sie könnten schon zweistündige Gruppen buchen. Wir lieben lange Befragungen von drei bis vier Stunden. Denn: Wir denken, dass diese „extended groups“ das Beste aus beiden Welten vereinen: die Tiefe der Einzel-Befragungen und die Ökonomie der Gruppe.