Was machen eigentlich psychologische Marktforscher:innen?

Die Frage nach dem „Warum?“ ist es, die Ines Imdahl antreibt. Warum rauchen Menschen, warum kaufen sie Billigfleisch, warum wählen […]

Warum wir ein neues Narrativ für die Zielgruppe 50 plus brauchen.

Warum verschwinden 50 jährige eigentlich von der Bildfläche? Sie kommen medial und in der Werbung kaum noch vor. Es sind […]

Wohin mit der Milch-Power? Jens Lönneker zur Markenentwicklung der Milch.

Kerstin Wriedt, Geschäftsführerin der Initiative Milch, und Jens Lönneker hatten die Gelegenheit, einmal ausführlich mit der Redakteurin Julia Gundelach zur […]

Warum TikTok die Jugend mehr beeinflusst als uns lieb sein kann. Eine Studie im Auftrag des IKW.

Wer sich heute mit der Jugend beschäftigt, kommt an einem Thema nicht vorbei: TikTok. Keine andere soziale Plattform zieht die […]

Neue Jugendstudie im Auftrag der IKW: Jugend ungeschminkt 2024

Macht das glücklich oder kann das weg? Wie die Jugend tickt, ist und bleibt faszinierend. Um nicht auf Spekulationen angewiesen […]

Warum Marken die Gemeinschaft stärken können.

Jens Lönneker im Interview mit Cathrin Hegner in der Reihe „Out-of-the-box“ für Seven.One  Entertainment Group. Zum Artikel geht es hier […]