Warum wir einen frischen Blick aufs Altern brauchen: Ines Imdahl im Ladies Drive Magazin No 67

Der Megatrend ‚Liquid Youth‘ scheint oberflächlich betrachtet als reiner Jugendkult. Doch mit Blick auf die Tiefenpsychologie zeigt sich, dass in […]

50plus & Schluss? Warum wir eine Initiative 50plus brauchen.

Wir brauchen eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus, meint Ines Imdahl. Denn mit der Fokussierung auf junge Zielgruppen, der […]

All eyes on GenZ? Warum wir eine frische Perspektive auf die Zielgruppen 50plus brauchen.

In ihrem Gastbeitrag zu markenartikel 7/24 schreibt Ines Imdahl, inwiefern Unternehmen Wachstumspotenziale verschenken, wenn sie sich allein auf junge Zielgruppen […]

Warum Marken jetzt das Verbindende in den Vordergrund stellen sollten

Im Nachgang zum ersten Expertenforum der Screenforce in 2024 wurde Jens Lönneker zum Thema „Mediendemokratie und Meinungsfreiheit im Brennpunkt: Wie […]

Medien und Politik polarisieren, Marken verbinden!?

Warum Marken auch morgen noch wichtig sind und warum sie dafür Forschung brauchen. Während Medien und Politik polarisieren, können Marken […]

Nachhaltigkeit nicht nur draufpappen.

Haltungsmarketing ist ein Hypethema. Aber warum? Unternehmen könnten doch auch mit dem Produktnutzen werben. Ines Imdahl, Psychologin und Gründerin des […]